Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

https://myblog.de/sabine1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nach langer zeit nochmal ein eintrag!

omg, jetzt ist es schon mehr als 4 monate her, dass ich hier was geschrieben habe. wird also mal wieder zeit... inzwischen bin ich 15, deutschland ist fußball dritter, und die schule hat wieder angefangen.
mein leben ist nicht wirklich spannender geworden, aber was solls.
heute hab ich nichts tolles gemacht. aber heute abend ist in der tanzschule so ne party wegen welttanztag, mal sehn, vielleicht geh ich da mal hin. und wenn nicht, mach ich mir zu hause nen schönen abend.
joa, was soll ich noch erzählen?
ich werde dieses schuljahr definitiv ein solo im chor singen. im moment sieht es so aus, als wird es "i wish i was a punk rocker" von sandi thom (link siehe unten), aber das kann ich wie immer schon bald wieder ändern.

hier wieder ein paar links, weil ich ja heute meinen sozialen tag habe...

mein chor-solo...

...und der text dazu!


so das war's erstmal. wenn ich zeit habe, schreib ich nochmal was. ansonsten ist mein gästebuch auch noch offen (= wink mit dem zaunpfahl...)
4.11.06 17:32


mein zweiter eintrag ;-)

so, auf ein neues. mein scheiß pc ist natürlich genau in dem moment abgestürzt, als ich meinen blog eintrag machen wollte... toll, alles nochmal neu schreiben!

hey ihr süßen.
ich hoffe euch geht's gut! eigentlich war mein tag heute langweilig!
erstmal schule: den ganzen vormittag aidsberatung!
dann fällt chor aus :-(
jo sonst, hab ich eigentlich nix tolles gemacht, außer hausaufgaben.

aber: in drei tagen bin ich 15!!! endlich mal wieder geburtstag! wird auch mal zeit, ist schon so lange her...

ich hab aber ein paar links für euch...

Nintendo a-capella

wer wird milliadär? (nur mit ton lustig)

eine wichtige mitteilung...


so, das wars für heute!
h.e.a.g.d.l.
Sabienchen

PS: ich freue mich immernoch über gb einträge...
19.6.06 22:44


first entry... ;-)

hi leutz,
juhu, ich bin voll happy! ich hab auch endlich nen blog wie alle anderen! jetzt bin ich nicht mehr die outsiderin *freu wie blöd*! ich werde hier, mehr oder weniger, jeden tag was rein schreiben und euch über mein langweiliges leben informieren! ab und zu gibts auch mal ein paar links...
auf jeden fall, schön das ihr auf meinen blog gefunden habt, wie auch immer...
jaa, was hab ich heute so gemacht? erst mal lange gepennt, kk ist ja wochenende anziehen und dann runter und als erstes 'nen cappuccino gemacht, zum wach werden! als nächstes was gegessen und raus in die sonne !
da bin ich auch erstmal geblieben, bis es mir zu kalt geworden ist! also rein und ps2 anschmeißen (neu hab...)! hab ein bisschen gegen meinen eltern gesungen (singstar), ich hab natürlich gewonnen... !
dann ab mit meinem vadda zum saturn (wegen WM auch sonntags auf...) und nen neuen MP3-player gekauft (philips) und zwei spiele für ps2 gekauft (singstar party und buzz)... als ich wieder zu hause war, war es schon 6.30 uhr... tag schon fast vorbei
dann haben wir was gegessen (gullasch mit nudeln jamjam...)!
dann noch schnell meine freundin angerufen (nur 1,5 stunden!) und seit dem sitz ich hier, zocke langweilige online games und chatte mit den paar leuten die noch on sind (icq), und mach meinen BLOG!!!
ich glaub das wars erstmal... ich schau mal ob ich morgen zeit habe, was zu schreiben...
schreibt mir doch mal ins gb, würde mich freuen !
greez Bienchen

Hier hab ich noch nen link für euch...

mein "graphicguestbook"
tragt euch da mal ein!
18.6.06 23:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung